86919 Utting am Ammersee
+49 160 9523 3887
mail@andrea-kaltenbach.de

Online Kurse

Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

meine Kurse gehen online…

Qigong und die Progressive Muskelentspannung und das Autogene Training werden nun von mir als Online live Session angeboten. Ich freue mich, dass ich nun schon seit Juni 2020 in das Onlineformat wechseln konnte und es wirklich eine sehr gute Alternative für diese besondere Zeit im Moment darstellt.

Ganz einfach und leicht kannst Du an der 30 Minuten Session teilnehmen. Du bekommst von mir einen Link zugesandt. Dieser Link ermöglicht Dir, mit einem Klick, dann eine ganz unkomplizierte Teilnahme am Online Live Kurs.

Alles was Du brauchst ist ein Internetzugang, Computer – Tablet oder Handy und einen ruhigen Platz an dem Du mit ausgebreiteten Armen zu allen Seiten stehen kannst. Für die Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen und das Autogene Training brauchst Du einen stabil stehenden Stuhl oder zum Liegen eine Gymnastikmatte oder ähnliches.

Bei Interesse schreibe mir bitte eine Email und ich lasse Dir die aktuellen Informationen und die Teilnahmebedingungen zu dem bestehenden Kursangebot zukommen.

Gerne kannst Du auch eine persönliche Online Einheit zu den Entspannungsverfahren buchen.

Die Kurse ersetzen keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.